13.07.2023

Bericht - Schleifchenturnier am 09.07.2023

Nachdem am Vortag auf der Terrasse für viel Schatten gesorgt wurde, und die Getränke kühl gestellt waren. Konnte das Schleifchenturnier beginnen.
Die 20 teilnehmenden Tennisfreunde spielten bei doch hohen Temperaturen um die begehrten Schleifchen. Die mixed Auslosungen brachten interessante Paarungen zustande. Sodass auch Ehepaare zusammen spielen durften.

Letztendlich wurden die Spielzeiten kurz gehalten, um sich aufs Essen und im Besonderen aufs Trinken zu konzentrieren.

Der mitgebrachte Kuchen und die Salate wurden vom Grillmeister Axel mit Steaks und Bratwurst ergänzt. Michael sorge für die Pommes.

Nachdem Gunda und Klaus die meisten Schleifchen gesammelt hatten, zogen sich alle in den Schatten zurück. Den Nachmittag ließen wir dann noch mit so manchem kühlen Getränk ausklingen.

Ein gelungener schöner Tag auf einem älter gewordenen, aber gepflegten Tennisgelände, hat Spaß gemacht.

Euer Vorstandteam

KONTAKTFORMULAR